Grillen für den Wünschewagen und das Frankenberger Hospiz

Nach dem tollen Erfolg 2023 und der großzügigen Spende von über 4000 € an den ASB Wünschewagen Nordhessen möchten wir auch 2024 diese Aktion wieder durchführen. Dieses Mal möchten wir aber auch das Frankenberger Hospiz mit einbeziehen, die auch auf jeden Euro an Spenden angewiesen sind. Wer einmal in einem Hospiz war, weiß wie liebevoll sich dort um deren Gäste gekümmert wird. Ich besuchte dort 2 Jahre und 8 Monate jeden Tag meine Frau und weiß wie gut sie es dort hatte. In dieser Zeit durfte ich dreimal miterleben wie der der Wünschewagen Gäste zu einer letzten Wunschfahrt abgeholt hat. Allein das Lächeln in den Gesichter der Menschen ist mit Geld nicht zu bezahlen.
Wir vom Landgasthof Arnold haben uns entschlossen jedes Jahr diese Spendenaktion zugunsten dieser beiden Einrichtungen durchzuführen.
Da wir das nicht alleine gestemmt bekommen sind wir natürlich auf Eure Hilfe angewiesen. Sei es in Form von Kuchen backen und verkaufen oder uns bei der Grillstation helfen. Über jede Hilfe sind wir sehr dankbar. Wer an diesem Tag egal ob Einzelperson, Gruppe oder Verein mit dazu beitragen möchte den Spendenbetrag von 2023 noch zu toppen kann sich gerne per PN oder Telefon 06452-6612 mit uns in Verbindung setzen.
Termin : 20.04.2024 von 10,00 Uhr – 17,00 Uhr
Ort : Landgasthof und Bikertreff Arnold
Berliner Straße 19
35088 Battenberg Dodenau
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments