4 Einträge
Fam.Linneweber/Schwichtenhövel aus Beckum schrieb am 6. Dezember 2021 um 10:01
Wir waren am vergangen Wochenende bei Euch und haben uns alle sehr wohl gefühlt. Alles war sehr gemütlich, einladend, bequem und lecker. Vielen Dank nochmals und allen eine schöne Adventszeit und bleibt gesund!!
Peter Wissenbach aus Mörfelden-Walldorf schrieb am 3. April 2021 um 4:42
Wir wünsche euch für das Jahr 2021 alles Gute und auf ein Baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße an das Ganze Team: Peter und Moni
Dirk Gerstmann aus Bochum schrieb am 3. April 2021 um 0:29
Hallo liebes Team, Ich freue mich schon auf Pfingsten da sehen wir uns endlich wieder und können mal wieder schön "klönen" Ich hoffe Euch geht es gut bleibt Gesund und ein tollen Start in die Saison. Die Umbauten sind mega geworden super schön. Viele Grüße aus dem Pott
Björn schrieb am 2. April 2021 um 17:25
Ich wünsche euch eine erfolgreiche Saison 2021 ! Bleibt gesund und munter. Liebe Grüße aus Nordhessen.